In Bangkok bestaunen wir zu allererst die Straßen, die in zwei oder gar drei Etagen gebaut wurden.
So will man das Verkehrschaos in den Griff bekommen. Der Smog wird dadurch auch nicht weniger. Die Skyline braucht man nicht zu fotografieren. Im Dunst sind die Wolkenkratzer nur geisterhafte Wesen. Wir besuchen den Königspalast, Klöster und sehen wieder eine Menge goldener Buddha´s. Die goldene Zipfelmütze nennt sich Stupa. Davon gibt es auch unzählige, denn sie sind die Pyramiden der Buddhisten. Hier werden die Knochen aufgewahrt. In der Stadt bewegen wir uns auf dem Fluss fort. Hier ist etwas bessere Luft, der Fahrtwind kühlt und man kommt wenigstens voran.




Bin wieder auf dem neusten Stand. Ich freue mich schon auf weitere Updates. Aber eins nach dem Anderen:)
AntwortenLöschenLiebste Grüße. Ich vermiss Euch und freue mich wie ein Schnitzel auf den März. Sind ja nur noch 2 Monate 😘😘
Ich freue mich auch riesig :-)
AntwortenLöschen