Sonntag, 27. August 2017

Eine Entscheidung

Hallo Ihr Lieben,

wir werden dieses schöne Boot erst einmal behalten und es ab 1.Oktober an Land holen, ein paar Reparaturen und Veränderungen vornehmen. Mal schauen, im Frühjahr soll es dann wieder ins Wasser und wir werden voraussichtlich den nächsten Sommer auch auf dem Boot verbringen.

Ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen