Dass die Viét (Vietnamesen) nicht unterzukriegen sind, hat die ganze Welt ja bereits eindrucksvoll mitbekommen.
Nun leben sie endlich im Frieden und rappeln sich auf. Autos sind da noch absolutes Luxusobjekt, also wird man erfinderisch. Ebenso, was den Wohnraum betrifft und die Verdienstmöglichkeiten an den langsam immer mehr werdenden Touristen. Hier soll es den besten Pfeffer der Welt geben, Perlen werden gezüchtet, Reis und Kaffee angebaut. Wir wünschen den Viét, dass sie weiter in Frieden leben können und verabschieden uns schon wieder.
So kann man wohnen:
oder auch so:








Mit wem hast du denn da Freundschaft geschlossen?
AntwortenLöschenKeine Ahnung, das kleine Mädchen sollte irgendwelches Gemüse verkaufen.
AntwortenLöschen