Freitag, 10. August 2018

Umzug und warten auf den Start

Nun leben wir auf dem Boot und nach all dem Stress kommt ein bisschen Ruhe in den Alltag. Wir können noch nicht sofort starten und warten auf den richtigen Wind, um Kiel ohne Gegenwind erreichen zu können.

Häuslich eingerichtet, fühlen wir uns wohl in unserem neuen Heim, einem Wassergrundstück, das uns begleiten und egal wo wir uns aufhalten, immer ein kleines Stück Deutschland sein wird. Ob das gut oder wichtig ist, wird sich wohl erst zeigen.
Unfreiwillig erleben wir die Hanse Sail nun aus der ersten Reihe und ein abendliches Gewitter sorgt für Ruhe, da der Krach von den Bühnen im Stadthafen ein Ende nimmt.
Unser neues Passatsegel funktioniert wunderbar und wir freuen uns auf den Start.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen