Sonntag, 12. August 2018

Hanse Sail 2018

Also vertreiben wir uns die Zeit:
Während Belinda und ich Käffchen trinken, Stand-up boarden, Dingi fahren, Boote gucken, Mittag kochen, lesen usw., nutzt Stefan die Zeit um das Eine oder Andere zu reparieren oder zu ergänzen.
Schaut selbst:




2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei,

    seid Ihr noch da? Schöne Bilder! Ich hoffe, der Wind kommt für euch bald aus der Wunschrichtung und es kann los gehen! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute morgen gegen 0630 gestartet (geankert vor dem Diorf Schmarl),
      sind wir soeben gerade (so) unter der Fehmarnbeltbrücke hindurchgefahren. Vermutlich war nur noch 0,5m Platz (nach oben).
      Frau(en), war das aufregend!
      Liebe Grüße senden die 3 Matrosen an alle Leser.

      Löschen