Wie lange werden wir unterwegs sein?
Wohin wird uns der Wind wehen?
Was werden wir alles erleben?
Wird uns das Leben auf See bekommen?
Werden wir dieses neue Leben lieben?
So könnte ich jetzt weiter machen, tausend Fragen, die die Zeit beantworten wird.
Erst einmal segeln wir mit Südostwind Richtung Kiel, tasten uns unter der Fehmarnsundbrücke durch und ankern nach 73 sm und 15 h in der Kieler Förde direkt gegenüber von Laboe. Eine gemütliche Fahrt mit 4 bis 9 Knoten, Wellen von achtern und Krimi in der Hand. Stefan hielt das Schiff auf Kurs und so erreichen wir kurz vor dem Dunkelwerden unser Ziel.
Gute Reise... und schön gesund bleiben.
AntwortenLöschenLieben Dank, ihr aber auch :-)
AntwortenLöschen