Nun wirklich in der dänischen Südsee angekommen, ist es weniger ruhig auf dem Wasser. Unser Zuhause ankert direkt vor der Stadt. So können wir mit dem Dingi in den Hafen fahren und liegen trotzdessen schön ruhig in Alleinlage. Wir genießen die Wärme und Sonne in Svendborg und erkunden diese sehr schöne dänische Kleinstadt. Abends spazieren wir über die Wiesen auf der anderen Seite und haben Zeit für ein Fotoshooting bei Sonnenuntergang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen