Wenn man aber denkt, es würde sich wie Sommer anfühlen, der Wind ist empfindlich kalt und ich habe mehr an als im Winterurlaub. Bereits gegen 14 Uhr finden wir eine schöne Bucht, nicht wind- aber wellengeschützt. Der Vorteil: ein schmaler Landstreifen, über den wir nur rüber müssen und bei auflandigen Wind kiten können. Das nutzen wir dann auch, haben Spaß mit gutem Wind und großen Wellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen