Vor Kühlungsborn ankern wir, um unsere lieben Freunde zu besuchen. Gemeinsam schlemmen wir beim Inder und dürfen dann im Dunkeln mit dem Dingi durch die Wellenbrecher am Strand zum Boot. So ein Mist, kein Ankerlicht gesetzt. Wer hätte gedacht, dass es so dunkel ist, wenn wir zurück kehren. So machen wir selbst an unseren letzten Urlaubstagen, nach wohlbemerkt 5 Wochen, noch wichtige Erfahrungen.
Ohohoh. Böse böse einfach nicht das Ankerlicht zu setzen ;)
AntwortenLöschen