Sonntag, 16. Juli 2017

Wir erkunden die Ostsee. Mal sehen wohin der Wind uns weht... Start

Es war dann doch ein kleiner Umzug: Lebensmittel, Küchenutensilien, Kitematerial, Winter- und Sommerkleidung.... Alles musste verstaut werden, ein paar Reparaturen standen an, der Trinkwassertank wurde geleert und wieder gefüllt, ein wichtiges Ladekabel fehlte und musste noch geholt werden...Es kommt also doch immer anders als man denkt.

Der Sommer von gestern hat sich leider auch wieder verabschiedet: Regen, 15 °C, Wolken...

Also nehmen wir uns Zeit. Ich arbeite mich in diesen Blog ein und Stefan wuselt über das Boot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen