Am Montag starteten wir um 8 Uhr und segelten mit durchschnittlich 6 kn bei einem scheinbaren Wind von 14-20 kn nach Norden und ankerten 15 Uhr vor Falster, südlich des Ostzipfels. Die Sonne ließ sich dann auch mal blicken und da das Boot unter Anker das Cockpit in den Windschatten dreht, konnte ich mich zum Abendessen endlich meiner Skihose entledigen. Wir genossen die Sonne und die ruhige Nacht.
Also liebe Grüße aus dem Winterurlaub ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen