Montag, 31. Juli 2017

Ruhetage in Røvig

Hier sind wir nun hängen geblieben. Obwohl wir auf dem Rückweg von Roskilde zurück in unsere Bucht in Røvig saßen wir dann trotz größter Vorsicht noch zweimal auf. Nun warten wir auf den richtigen Wind, der uns weiter nach Westen bringt. So wie es aussieht, kommt er Dienstag.
So genossen wir einen Ruhetag mit tatsächlich einem ganzen Vormittag Sonne, kiten bei Regen und erkunden nun gerade Nykøbing. So haben wir auch wieder mal WIFI und ihr hört mal wieder was von uns. Uns geht es auf und mit dem Boot ganz gut und trotz des herbstlichen Wetters genießen wir die kleine Auszeit und unseren Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen