So genossen wir einen Ruhetag mit tatsächlich einem ganzen Vormittag Sonne, kiten bei Regen und erkunden nun gerade Nykøbing. So haben wir auch wieder mal WIFI und ihr hört mal wieder was von uns. Uns geht es auf und mit dem Boot ganz gut und trotz des herbstlichen Wetters genießen wir die kleine Auszeit und unseren Urlaub.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen