Freitag, 9. Mai 2014

Vorgeschichte: Skippertraining bei Helmut

Nun soll es endlich ernster werden.
Eine Woche Skippertraining auf einer Lagoon 420 in Malta.
Helmut gibt mit seiner Dolphin alles, um uns beste Erfahrungen zu ermöglichen.
Wir sind damit vollkommen vom Katamaransegeln überzeugt.
Auch das Wetter stimmt.
Nur das Boot/ Modell empfinden wir als zu schwer und ergonomisch relativ unsicher.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen