Montag, 25. Juli 2011

Vorgeschichte_Stefan: 2. Selbstbau. Jetzt schon 7m.

Nun also ein möglichst leichtes und maximal schnelles Kajak für 2.

Das Langboot kann es schon zu Beginn der Bauphase kaum erwarten, endlich ins Wasser zu kommen.
Und so überschwemmt, just nachdem Boden und Rumpfseiten des Kajaks verklebt sind, ein Jahrtausend-Hochwasser konsequent und komplett unseren Garten.

Auch dieses Boot ist nach ca. 250 Arbeitsstunden ein Erfolg.
Nur nicht für unsere Zeit beim 1000-Seen-Halbmarathon.
Nach ca. 5km bekomme ich so starke Schmerzen in der linken Schulter, dass unser Antrieb zu schwach wird.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen