Samstag, 3. Oktober 2009

Vorgeschichte: Paddelmarathon. Sieg im "Oldie". Gehört das dazu?

Wir nehmen am, in den Folgejahren immer beliebter werdenden, 1000-Seen-Marathon in den Dimitzer Gewässern teil.
Mit Ricardas RZ 65 Sport, einem historischen Stück (Pouch-Geschichte), gewinnen wir unsere "Klasse" (2er, Halbmarathon, kein Rennkajak) mit ca. 2:10h.
Wie wir das geschafft haben, ist uns bis heute etwas rätselhaft :-).
Bei spätereren Teilnahmen können wir die Zeit nicht steigern.
Aber unsere Gelenk- und Rückenschmerzen :-(.

Das führt zumindest zu dem E(h)rgeiz, ein noch schnelleres Kajak selbst zu bauen.
Wir wissen ja noch nicht, dass wir unser Ziel, doch noch - wenigstens 1 Mal - schneller als 2009 zu sein, damit nicht erreichen werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen