Diese Momente zählen zu den schönsten Zeiten beim Segeln.
Einmal haben wir das schon erleben dürfen. Immerhin.
Und jetzt kommt der Winter und danach kommen bestimmt, mindestens :-), 65 weitere Jahre.
In denen möchten wir noch viele solcher Eindrücke erleben.
Darum schenke ich meiner Frau zum Geburtstag und zu Weihnachten je ein passendes Acrylgemälde aus eigener Hand.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen